Für statistische Zwecke und zur Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen werden Cookies beim Surfen auf dieser Website verwendet.
Über Ihr Einverständnis würden wir uns freuen.
Mehr Informationen Okay

Direkt zum Seiteninhalt springen Direkt zum Hauptmenü springen

Free Your Stuff Mannheim

Nominiert für den Facebookgruppenpreis

Screenshot Free Your Stuff Mannheim

Free Your Stuff Mannheim setzt ein nützliches Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft. In der Gruppe wird die Möglichkeit geboten, mit ausgedienten Gegenständen aus dem eigenen Haushalt anderen eine Freude zu machen und gleichzeitig Ressourcen zu schonen. Und sind wir mal ehrlich, ganz uneigennützig ist es ja auch nicht: Free Your Stuff ist die unkomplizierteste Möglichkeit, sperrige Möbel loszuwerden - ohne selbst schleppen zu müssen. Zusätzlich wurden die Gruppen Free Your Advice und Free Your Craft gegründet, um den Austausch zu Tipps, Hinweisen, Reparaturen und Handwerk zu fördern.




Zurück zur Übersicht