Presse & Material 2017

Die Nominierten des Smart Hero Awards 2017

Preis für soziales Engagement: DIE SMART HEROES 2017 STEHEN FEST

Aktueller Stand des Publikumsvotings

Preis für soziales Engagement: Das Publikumsvoting des Smart Hero Awards 2017 geht in die heiße Phase

Nun ist Halbzeit beim Publikumsvoting des Smart Hero Awards! Insgesamt sind 13 tolle Projekte, die gesellschaftliches Miteinander mithilfe von sozialen Netzwerken fördern, nominiert. Neben der Juryentscheidung, kann sich jede und jeder an der Abstimmung zum Publikumsaward beteiligen und über den Gewinner mitentscheiden.

Smart Hero Award Logo

Preis für SMARTes Engagement: 13 NOMINIERTE HOFFEN AUF DEN SMART HERO AWARD 2017

Auch in diesem Jahr sind wieder zahlreiche Einreichungen für den Smart Hero Award 2017 eingegangen. Nach sorgfältiger Bewertung und Sichtung durch ein Expertengremium stehen die dreizehn Nominierten nun fest - ihre kluge Art und Weise, wie sie soziale Medien einsetzen, um gesellschaftliches Miteinander zu fördern, hat überzeugt. Bereits zum vierten Mal in Folge vergeben die Stiftung Digitale Chancen und Facebook den Smart Hero Award, der dieses Jahr unter dem Schwerpunktthema „Gesellschaftlicher Zusammenhalt“ ausgelobt wird.

Verlängerung

Die Bewerbungsphase für den Smart Hero Award wird bis zum 26. März 2017 verlängert

Die Stiftung Digitale Chancen und Facebook suchen wieder nach Menschen, die sich einbringen, anderen helfen und Brücken für ein gemeinschaftliches Miteinander bauen. Nachdem bereits zahlreiche und vielfältige Einreichungen für den Smart Hero Award 2017 eingegangen sind, wird nun die Bewerbungsphase verlängert: Noch bis zum 26. März können Wettbewerbsbeiträge eingereicht werden.

Logo: Smart Hero Award

An alle Heldinnen und Helden:
DER SMART HERO AWARD GEHT IN DIE VIERTE RUNDE

Ab sofort begeben sich die Stiftung Digitale Chancen und Facebook wieder auf die Suche nach Menschen, die sich einbringen, anderen helfen, ein gemeinschaftliches Miteinander gestalten und Brücken bauen. Für dieses Engagement sollen sie mit dem Smart Hero Award 2017 ausgezeichnet werden. In diesem Jahr steht der Award unter dem Schwerpunktthema „Gesellschaftlicher Zusammenhalt“. Bereits zum vierten Mal vergeben die Stiftung Digitale Chancen und Facebook den Preis. SMART steht dabei für den klugen Einsatz von Social Media für Anerkennung, Respekt und Toleranz.