Presse & Material 2018

Smart Hero Award Preisverleihung

Die Gewinner des Smart Hero Award 2018 stehen fest

Staatsministerin Dorothee Bär und der Präsident der Bundeszentrale für Politische Bildung, Thomas Krüger ehren Projekte für ihr Engagement und den klugen Einsatz von Social Media

Smart Hero Award - Jetzt beim Publikumspreis abstimmen!

"Soziales Engagement in Social Media so populär wie nie"

Die Nominierten für den Smart Hero Award 2018 stehen fest. Aus den zahlreichen Einreichungen hat ein Expertengremium 20 Finalisten ausgewählt, die nun auf einen der mit insgesamt über 50.000 Euro dotierten Preise hoffen können.

Jetzt für den Smart Hero Award bewerben - Drei Kinder im Superheldenkostüm stehen auf einer Wiese und recken die Hände zum Himmel

Bewerbungsstart für den Smart Hero Award 2018: Stiftung Digitale Chancen und Facebook suchen zum fünften Mal Smarte Helden

Der Smart Hero Award feiert Jubiläum! Bereits zum fünften Mal in Folge suchen die Stiftung Digitale Chancen und Facebook smarte Heldinnen und Helden, die ihr ehrenamtliches und soziales Engagement erfolgreich in und mit Social Media umsetzen. In diesem Jahr steht der Award unter dem Schwerpunktthema „Gemeinschaft stärken“.