Die Bewerbungsphase des Smart Hero Award 2018 läuft. Wir freuen uns, wenn Sie Ihr Netzwerk über den Wettbewerb informieren. Hierfür stellen wir Ihnen Grafiken und Textbausteine zur Verfügung.

Grafiken fürs Web und für Social Media zum Download

Optik:
Jetzt für den Smart Hero Award bewerben - 3 Kinder in Superheldenpose

Textbausteine für Social-Media-Posts

Der @Smart Hero Award geht in die fünfte Runde. Bewerbt Euch jetzt mit Eurem Projekt oder reicht einen Vorschlag ein! https://www.smart-hero-award.de #SHA18 #SmartHero

Nutzt Ihr soziale Medien für Euer Engagement? Dann bewerbt Euch jetzt für den @Smart Hero Award 2018! Details zum Wettbewerb und das Bewerbungsformular findet Ihr hier: https://www.smart-hero-award.de/bewerbung #SHA18 #SmartHero

Die Stiftung Digitale Chancen und @FacebookDeutschland suchen wieder smarte Heldinnen und Helden. Kennt Ihr Menschen, die mit sozialen Medien etwas bewegen? Dann schlagt sie für den @Smart Hero Award 2018 vor! Das geht ganz einfach unter https://www.smart-hero-award.de/bewerbung/

Habt Ihr das Zeug zum #SmartHero? Dann bewerbt Euch jetzt für den @Smart Hero Award 2018! In diesem Jahr steht der Wettbewerb unter dem Motto „Gemeinschaft stärken“. In vier Kategorien werden Projekte gesucht, die soziale Medien smart für ihr Engagement nutzen. Mehr Infos: https://www.smart-hero-award.de #SHA18